click here

Willkommen an Bord unserer Homepage!

Rundherum tiefblaues Wasser, das Steuer in Händen, den Wind im Gesicht, auf zu neuen Ufern - seit 2006 sind wir mit unserem Katamaran Felix unterwegs und versuchen, für uns bisher unbekannte Buchten, Landschaften und Städte in Orte zu verwandeln, an die wir uns gerne erinnern. In sechzehn Monaten Arbeitszeit, verteilt auf drei Jahre, haben wir aus unserem Felix, den wir 2002 in ziemlich desolatem Zustand gekauft haben, ein gemütliches segeltaugliches Heim gemacht. Ob es die Erfüllung eines Traumes ist oder nur eine andere Art zu leben, wird sich zeigen.
Es freut uns jedenfalls, wenn wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit vielen Freunden des Meeres teilen können und werden ihnen gerne auf dieser Seite immer wieder aktuell darüber in Wort und Bild berichten.

AHOI Alois + Sonja Puchner
aus Österreich

klimaneutral gehostet