Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben!
Gerade habe ich frischgebackenes Brot aus dem Backrohr geholt, ein sicheres Zeichen, dass es mir wieder besser geht. Lange genug bin ich untätig rumgesessen, jede Anstrengung war zu viel für meinen angeschlagenen Kreislauf.
Gestern habe ich mich im Bangkok Hospital in Phuket noch einmal untersuchen lassen. In diesem Privatkrankenhaus wird man empfangen und behandelt wie im 5-Sterne Hotel. Ich erzähle einem freundlichen Arzt meine Geschichte. "Ich möchte bitte wissen, was ich habe." Tja, wenn ich will, kann er mich auf sämtliche Viruserkrankungen testen, meint er. Es wird voraussichtlich aber zu diesem Zeitpunkt das Ergebnis überall negativ sein. Das Fieber ist schon zu lange vorbei. Er nimmt mir nochmals Blut ab, untersucht auch meine Harnwerte und kann mich beruhigen: Alle Werte sind wieder im Normbereich, die Infektion ist abgeklungen.
Fast augenblicklich fühle ich mich wieder besser. Ich werde mir keine unnötigen Sorgen mehr machen und schauen, dass ich wieder zu Kräften komme. Das wäre doch gelacht - Unkraut vergeht nicht!

klimaneutral gehostet